Aktuell

Nachrichten und Interessantes:

November 2015

Die Berufsfachschule Traute de lorenzi GmbH war am Wochenende Sponsor der Charity Veranstaltung im Hyatt Hotel.

Die Presse, sowie RTL und viele Promis waren vertreten. Es war ein schöner Abend für einen noch schöneren Anlass.

An dieser Stelle danken wir der Veranstalterin Salomon mit Ihrer Schauspielschule und natürlich allen Firmen, die uns kräftig beim Goodie Bag Inhalt geholfen haben.

Somit ein ganz großer Dank an :
Dr. Barbor
Jean D’arcel
Mila D’opiz
Dr. Eckstein
Dr. Rimpler
Sothys

Als wäre das nicht genug, haben wir an diesem Abend auch noch soviel tolle Menschen kennen gelernt, unter anderem auch Laura Stern, die eine Wahnsinns Stimme und ein riesen Talent hat.

Oktober 2015

Promotion Rhein Center Köln, es war eine tolle Erfahrung und hat viel Spaß gemacht, danke an alle die kräftig unterstützt, beraten und geschminkt haben.

September 2015

Unser neuer Flyer ist fertig

FL_Ausbildung_A4-web

FL_Ausbildung_A4-FB FL_Ausbildung_A4-FB2

 

August 2015

herzlichen Glückwunsch an alle die die Weiterbildung zur dermatologisch geprüften FachkosmetikerIn absolviert haben.

August 2015

BFS Traute de Lorenzi an Bord vielen dank an das Arosa Team

IMG_2076

August 2015

Kölner Stadtanzeiger Montag den 17.08.2015

 

Juni  2015

Wir sind jetzt auf der Beauty Messe online, schaut Euch unseren Stand an.

http://beauty-online-messe.de/index.php/pflege/85

http://beauty-online-messe.de

 

Mai 2015

Eröffnung 30. Mai 2015 Hohe str. 115, ab 16 Uhr

Neue Kooperation mit GLOW beauty & nails

Verabschiedung unserer Maiklasse 2014/15

 

März 2015

Ab März findet Ihr uns mit einer riesigen Werbung im Kino Hürth, schaut es Euch einfach mal an….

15-2110-Kosmetikschule_de_Lorenzi-Huerth-rc-kor03

Februar 2015

Das Team de Lorenzi darf ganz herzlich gratulieren, die Februarklasse 2014/15 hat bestanden heute war Zeugnis Ausgabe.

 

 

Januar 2015

  • Samstag 03.01.2015 ein Artikel im Express

FullSizeRender[1] FullSizeRender[4]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 November/ Dezember 2015

  • Focus Online und nwz online,  am 24.11.2014 gab es einen Artikel über die Berufsfachschule Traute de Lorenzi

http://www.focus.de/fotos/erika-epp-ist-geschaeftsfuehrerin-der-kosmetikschule-traute-de-lorenzi-in-koeln_id_4296678.html

http://www.nwzonline.de/person/lorenzi,traute_de

  • Geschenkideen zum Weihnachtsfest….Wer möchte das nicht?
    Sich einfach mal verwöhnen lassen…

    Ob für Mama, Oma oder die beste Freundin.. verschenkt ein Verwöhnprogramm an der Berufsfachschule Traute de Lorenzi..

    …Gesichtsbehandlung
    ..Handpflege
    und Fach-Fusspflege

    alles zusammen für nur 35 €

    Geschenkgutscheine einfach unter Sekretariat@kosmetikschule-delorenzi.de anfragen.

Microsoft Word - Geschenkgutschein.docx

 

 

 

 

 

 

 

  • Arosa lädt ein…

Arosa

 

 

 

 

 

 

 

 

Oktober 2014

  • Wir dürfen Euch einen neuen Kooperationspartner vorstellen die Filmschauspielschule Düsseldorf (Stage School Salomon)

Jetzt wird auch in Düsseldorf geschminkt, was das Zeug hält !!

emotionheader

 

 

 

 

  •  Wir haben jetzt neue Kursangebote

Nagelmodellage und Wimpernverlängerung, hier arbeiten wir mit Society & Beauty and Nails zusammen

 

  • Abschluss der Oktoberklassen..fast 60 Personen haben wir in die Freiheit entlassen. Wir gratulieren Euch ganz herzlich und wünschen Euch alles gute für die weitere Zukunft.

Aber vorerst wurde angestoßen…

 

  • Am 15.10 hatten wir Schulbeginn, wir begrüßten im Oktober 61 neue Schülerinnen. Wir freuen uns auf das Jahr mit Euch!!

September 2014

 

  • Am 14.  September war es soweit, unsere neuen Kooperationspartner Society & Nails haben eine Hausmesse organisiert. Viele InteressentInnen haben teilgenommen u.a auch einige unserer SchülerInnen

 

  • Prüfungszeit, wir drücken allen die Daumen

August 2014

 

  • Der Derma Kurs ist jetzt beendet, Anfang August wurde angestoßen auf alle die sich jetzt Dermatologisch geprüfte Fachkosmetikerin nennen dürfen:

November 2013

 

  • Traute de Lorenzi vom Kosmetik-Weltverband CIDESCO zur “Frau des Jahres 2013” gekürt.

Cidesco_Wuhan4_400

Der internationale Kosmetikverband CIDESCO, der in über 30 Ländern weltweit aktiv ist, hat die Leiterin der Kölner “Berufsfachschule für Ganzheitskosmetik”, Traute de Lorenzi zur “Frau des Jahres”gekürt und mit der “Médaille

d’Ethéstique” ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand am 16. November 2013 in Wuhan/China statt.
Frau de Lorenzi wurde damit für ihr über 50-jähriges Engagement um die qualifizierte Ausbildung von Fach-Kosmetiker/innen,
Visagisten und Fach-Fußpflegern geehrt.

Traute de Lorenzi GmbH