de Lorenzi war der erste durch die ZDH-ZERT bereits im Jahr 2021 anerkannte Bildungsträger im Bereich NiSV

Starten Sie Ihre Ausbildung bei uns.

In 5 einfachen Schritten zu Ihrem
NiSV-Zertifikat!

Die Apparative Kosmetik hat sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Standbein vieler professioneller Kosmetikstudios entwickelt, mit dem hohe Umsätze erzielt werden. Dabei bergen Geräte, die mit Strahlen arbeiten, bei falscher Anwendung ein gewisses Verletzungsrisiko. Um Kunden*innen vor Schäden und Kosmetiker*innen vor Klagen zu schützen, trat am 31.12.2020 die "Verordnung zum Schutz gegen die nichtionisierende Strahlung bei der Anwendung am Menschen" (NiSV) in Kraft.

Die Verordnung besagt unter anderem, dass bis Ende 2022 ein erfolgreich absolvierter Fachkundenachweis durch spezielle NiSV Schulungen erforderlich ist, um bestimmte Geräte weiter für kosmetische Behandlungen nutzen zu dürfen: Ihre rechtliche NiSV Absicherung.

1. Wählen Sie Ihr Modul

• Grundlagen der Haut

• Ultraschall

• Optische Strahlung

• EMF in der Kosmetik

• EMF zur Stimulation

2. Buchen Sie Ihr Modul und

wählen Sie Ihren Standort

und Wunschtermin für den

Präsenz-Block

3. Starten Sie mit dem E-Learning

Sie starten mit E-Learning und lernen in der Online Akademie in Ihrem eigenen Tempo. Jeweils 2-4 Wochen nach Beginn des E-Learnings können Sie mit dem Präsenz-Unterricht starten. Dieser findet unter der fachkundigen Leitung von geschulten Dozenten*innen und Ärzten*innen zunächst per Videokonferenz und danach in Präsenz an unserem Standort statt.

4. Präsenzkurs:

Für jedes Modul müssen Präsenz-Schulungen besucht werden. Wir bieten die Schulungen bundesweit in den wichtigsten Regionen auf Anfrage und bei entsprechender Teilnehmerzahl an.

Die Einzelheiten zu E-Learning und Präsenz-Schulungen finden Sie in der Modul-Übersicht oder erfahren Sie in unserem Beratungsgespräch. Kontaktieren Sie uns:

T: 0221 - 4725 4750 oder vertrieb@delorenzi.school

5. Prüfung

Nachdem Sie die Zwischenprüfungen bestanden und die komplette Schulung durchlaufen haben, können Sie sich gerne zur Prüfung anmelden. Wenn Sie die Prüfung nicht bestehen, dürfen Sie diese wiederholen und vorher auch die Prüfungsvorbereitung bei uns kostenfrei weiter nutzen.

Ihre Finanzierungsmöglichkeiten

Beratung per Telefon: 0221 4725 4750

1. Null-Prozent Finanzierung für Privatzahler, Selbstständige und Angestellte

2. Abonnement direkt bei uns - Ratenzahlung