Computer

Wir stellen ein!

Wir suchen einen IT-Systemadministrator m/w/d

Wir sind ein nettes dynamisches Team einer Berufsfachschule. Seit der Gründung im Jahre 1956 ist unsere Schule zentral und verkehrsgünstig in der Innenstadt von Köln gelegen. Nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof und dem Kölner Dom entfernt, präsentieren sich einige der attraktivsten Punkte der Stadt direkt vor den Fenstern unserer Ausbildungsräume. Kölns größte Einkaufsmeile liegt unmittelbar zu Deinen Füßen, der Dom, der WDR und viele kulturelle Zentren befinden sich in Sichtweite. In dieser Atmosphäre lässt es sich angenehm arbeiten und lernen.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n studierten IT- Systemadministrator für die Betreuung unserer IT mit Berufserfahrung in der Wartung von IT Hard- und Software sowie unserem Netzwerk. Zu unserem Geschäftsmodell gehört eine zuverlässige Kommunikation intern wie extern, sowie die entsprechende Datensicherheit. Hierzu haben wir in diesem Jahr unsere Systeme auf Google Cloud umgestellt. Für den Arbeitsplatz des IT Admins suchen wir Sie, um unser Unternehmen vor Datenspionage und Angriffen von außen zu bewahren, unsere internen Systeme und die Arbeitsplätze regelmäßig zu warten, das Rechte- und Rollenkonzept weiter aufzubauen und aufgrund unseres Wachstums regelmäßig neue Systeme einzurichten sowie für Schüler und externe Mitarbeiter auch über Mobile Device Management fernzuwarten.

Was wir von Ihnen erwarten:

• Ausbildung oder Studium zum IT-Systemadministrator

• Kenntnisse in Elektrik und Elektronik

• Kenntnisse in der Programmierung

• Belastbarkeit

• Organisationstalent

• Zuverlässigkeit

• technisches Verständnis

• mathematisches Verständnis

• logisches Denken

Was Sie von uns erwarten dürfen:
  • eine technologische und zukunftsorientierte Arbeit

• eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit

• ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

• eine Cloud-basierte IT

• ein tolles und motiviertes Team

Bitte sende uns Deine aussagekräftigen Unterlagen mit den entsprechenden Zeugnissen

und Lebenslauf an:

empfang@delorenzi.school oder rufen Sie uns an: 0221 25 26 24

Chancengleichheit ist für uns mehr als eine gesetzliche Pflicht. Die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, Religion, Behinderung oder sexueller Identität wird aktiv gefördert und ist fester Bestandteil unseres Selbstverständnisses und unserer Unternehmenskultur als Arbeitgeber der Weltstadt Köln. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Ihre persönlichen Daten rund um Ihre Bewerbung behandeln wir selbstverständlich mit Sorgfalt und höchster Vertraulichkeit.