Lächelnde Mitarbeiterin

Wir stellen ein!

Wir suchen einen Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) Vollzeit | Köln

Wir, die de Lorenzi sind die Kosmetikschule in Köln mit über 65 Jahren Kompetenz und Erfahrung als Schulträger. AZAV zertifiziert, eine staatlich anerkannte Ergänzungsschule, Partner der internationalen Kosmetikbranche und prämiert durch den Verband CIDESCO. Wir suchen nach Persönlichkeiten und Menschen, die unsere Leidenschaft für Beauty and Health teilen und mit uns weiter vorangehen wollen.

​

Du bist die erste Anlaufstelle für alle Schüleranliegen, übernimmst verwaltungstechnische Aufgaben und bist die rechte Hand der Schulleiterin. Als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) bist du mitverantwortlich für den Ablauf im Schulbetrieb. Neben der Verwaltung des Lehrbetriebs bist du auch die Ansprechpartner*in für unsere Kunden*innen und Behörden.

Was erwartet dich?
  • Du bist Ansprechpartner*in für die Schüler*innen & Kunden*innen

• Du bist mitverantwortlich für die Verwaltung & Organisation des Lehrbetriebs

• Du bist aktiv in der Kommunikation mit den Behörden

• Du bist mitverantwortlich für Umsetzung der aktuellen Lehrpläne und Vorschriften

• Du bereitest Urkunden und andere Dokumente für Einschulung und Verabschiedung vor

• Du bist mitverantwortlich für die Datenerhebungen und deren Auswertung

• Du arbeitest aktiv mit der Schulleiterin sowie den Lehrkräften zusammen und unterstützt diese bei der Wahrnehmung und Ausübung ihrer jeweiligen Aufgaben

• und viele weitere spannende Aufgaben

Was bieten wir dir?

​

• Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen

• Eine gründliche und individuelle Einarbeitung im Team

• Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

• Kollegiales Betriebsklima

Was solltest du mitbringen?

• Du verfügst über kaufmännische Kenntnisse

• Du beherrschst die deutsche Sprache perfekt in Wort und Schrift

• Du bist ein Organisationstalent und zeichnest dich durch Flexibilität aus

• Du verfügst über eine gute Menschenkenntnis und eine ausgeprägte soziale Kompetenz

• Du bist versiert im Umgang mit IT-Systemen

• Du gehst verantwortungsvoll mit sensiblen Daten um

• Du denkst ziel- und lösungsorientiert

• Du bist pünktlich und behältst dein Zeitmanagement im Blick

Haben wir dein Interesse geweckt??

​

Dann freuen wir uns, dich bald kennen zu lernen. Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an Frau Annika Gothe.  empfang@delorenzi.school

​

Sollten weiterführende Fragen zu den Aufgaben, den Benefits oder dem Bewerbungsprozess aufkommen, melde dich bitte bei Linda Nguyen unter +49 176 48733492

​

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

​

Chancengleichheit ist für uns mehr als eine gesetzliche Pflicht. Die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, Religion, Behinderung oder sexueller Identität wird aktiv gefördert und ist fester Bestandteil unseres Selbstverständnisses und unserer Unternehmenskultur als Arbeitgeber der Weltstadt Köln. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Ihre persönlichen Daten rund um Ihre Bewerbung behandeln wir selbstverständlich mit Sorgfalt und höchster Vertraulichkeit.