Testbanner2.jpg

DERMATOLOGISCHE

FACHKOSMETIK

Meistern Sie die Kunst der Hautpflege:

Grundlagen, Techniken und Anwendungen

äzrtlich geprüft

6 wöchige Vollzeitausbildung

Absolute Top-Qualitätsstandards mit Erfolgsgarantie

Jetzt unverbindlich beraten lassen!

4_edited.jpg

MIT TOP INHALTEN WIE

1_edited.jpg

MICRO
NEEDLING

Lernen Sie Microneedling für fortschrittliche Hautverjüngung – öffnet neue Karrierewege und erweitert Ihre Expertise.

MICRO-DERMABRASION

Erfahren Sie die Feinheiten der Microdermabrasion, um Hautpflege auf ein neues Level zu heben – für ein tiefenreines Ergebnis.

FRUCHTSÄURE-
BEHANDLUNG

Meistern Sie Fruchtsäurepeelings zur Hauterneuerung – optimieren Sie Ihre Praxis mit innovativen, effektiven Methoden.

Inhalt und Struktur:

Vollzeitausbildung

6 Wochen

ärztlich geprüft

Zertifikat inklusive

Lern-
inhalte

Weiterbildung zur Behandlung von problematischen Hautzuständen

Fruchtsäure, Micro Needling, Microdermabrasion & Fruchtsäure Praxis und Theorie für professionelle Kosmetiker.

finale

Abschluss des Kurses mit einer Prüfung zur Bestätigung der Fachkenntnisse.

Investiere
in deine Zukunft

Kompletter Kurs für

1.980 EUR, vollständig virtuell durchführbar.

WAS SIE LERNEN

Fruchtsäure-behandlung:

Theorie und Anwendung

Unsere nächsten Termine

05.06.2024

09.09.2024

11.10.2024

Jetzt unverbindliche & kostenlose Beratung buchen!

Sie benötigen ein Beratungsgespräch?

Kein Problem! Wir stehen gerne für alle Fragen zur Verfügung!

Noch unsicher?
Unverbindliche Schnuppertage!

Es ist vollkommen verständlich, dass Sie bei einer so wichtigen Entscheidung wie Ihrer beruflichen Weiterbildung zögern. Schließlich geht es hier um Ihre Zukunft.

Sie möchten sicher gehen, dass Sie die richtige Wahl treffen? Wir laden Sie herzlich ein, uns zu besuchen und die Atmosphäre an unserer Schule selbst zu erleben. Kommen Sie vorbei, trinken Sie einen Kaffee mit uns und nehmen Sie unverbindlich am Unterricht teil.

So können Sie aus erster Hand erfahren, wie es ist, Ihre Karriere in vertrauensvolle Hände zu legen und auf ein neues Niveau zu heben. Erleben Sie, wie unsere Schule funktioniert, sprechen Sie mit unseren Dozenten und aktuellen Studierenden, und bekommen Sie ein echtes Gefühl dafür, was es bedeutet, Teil unserer Gemeinschaft zu sein.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam Ihre Zukunft zu gestalten.

Kompetenz in Dermatologie: Ihre Expertise für gesunde Haut

Pickel, Pusteln, Rötungen: Hauterscheinungen wie Akne, Rosacea und Co. bedeuten für die Betroffenen oftmals einen hohen Leidensdruck und Einschränkungen im Alltag. In vielen Fällen ist der Gang zum Hautarzt unumgänglich, wenn herkömmliche Hautpflegeprodukte keine Wirkung mehr zeigen oder den Zustand der betroffenen Hautpartien nur noch verschlimmern würden.

Die dermatologisch ausgerichtete Kosmetik bildet hier eine sinnvolle Ergänzung zu medizinischen Anwendungen und kann die hautärztliche Behandlung ideal unterstützen.

Spezialwissen für problematische Hautzustände

Um eine erfolgreiche Behandlung der problematischen Hautareale garantieren zu können, ist es wichtig, sich genau mit den zugrunde liegenden Gegebenheiten auszukennen. Eine entsprechende Zusatzausbildung ist hierfür von höchster Bedeutsamkeit. Durch das Fachseminar "Dermatologische Kosmetik" vertiefen die Teilnehmer*innen ihr Wissen bezüglich verschiedener problematischer Hautveränderungen und lernen entsprechende Methoden kennen, um diese fachgerecht und effektiv zu behandeln.

Die dermatologische Kosmetik geht dabei einen Schritt weiter als klassische Schönheitsbehandlungen. Mit dem Fokus auf der Verbesserung des krankhaften Hautzustandes können die Anwendungen die Arbeit des Dermatologen*innen nachhaltig unterstützen und zu positiven Ergebnissen bei den Kunden führen.

Erweitern Sie Ihre Karrierechancen mit der Ausbildung in Dermatologischer Kosmetik

Durch die Teilnahme an der Ausbildung "Dermatologische Kosmetik" schärfen Sie Ihr berufliches Profil und erschließen sich vielfältige zusätzliche Möglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt.

Sie qualifizieren sich für eine Vielzahl von weiteren Berufszweigen im kosmetischen Kontext und machen sich dadurch besonders attraktiv für potentielle Arbeitgeber wie Dermatologen, Apotheken, Schönheitskliniken und medizinisch
ausgerichtete Studios. Auch Teilnehmer*innen, die beabsichtigen, sich selbstständig zu machen, profitieren durch die Erweiterung ihres Behandlungsangebots und können somit ihren Kundenkreis vergrößern und neue Stammkunden gewinnen.

STRESSFREI

Begleitetes Lernen

Praxiserfahrene Dozenten

Kleine Kursklassen

Interaktives E-Learning

Sicherheitsspendende Zwischentests

Sichern Sie Ihren Platz!

Registrieren Sie sich für den nächsten Kursbeginn und nehmen Sie Ihre berufliche Zukunft in die eigene Hand.

Erweitern Sie Ihr Dienstleistungsangebot und steigern Sie Ihre Marktchancen durch spezialisierte Kenntnisse in der dermatologischen Kosmetik.

Jetzt Deine Karriere auf's nächste Level heben!