Teilzeitausbildung - Samstagskurse

6 Monate - Kosmetiker/in

3 Monate - Fachfußpfleger/in

3 Monate - Visagist/in

Mit den modularen Samstagsausbildungen an unseren Berufsfachschulen für Gesundheit und Ganzheitskosmetik legen Sie den Grundstein für Ihre Karriere in der Beauty-Branche. Die Ausbildungen vermitteln Ihnen durch praktische und theoretische Unterrichtseinheiten umfassende handwerkliche Fähigkeiten und weitreichendes Wissen in der Kosmetik, Visagistik und Fachfußpflege - damit schaffen Sie das ideale Fundament für Ihren Berufseinstieg.

Der Erfolg Ihrer Ausbildung liegt uns am Herzen. Deshalb unterstützt Sie unser Team von hochqualifizieten Dozenten und Mitarbeitern während Ihrer Schulzeit wie auch bei der anschließenden Stellensuche.

Starten Sie jetzt mit uns in einen der schönsten Berufe mit hervorragenden Zukunftsaussichten.

Ihre Vorteile im Überblick
  • kurze Ausbildungsdauer (je nach Modulwahl 3 bis 12  Monate) durch intensives Kursprogramm

• Ausbildung in Modulen je nach Interessen und Zeit

• Moderne Schullungsräume und Lernmaterialien

• Zentrale Lage im Herzen von Köln

• großes Angebot an Zusatzseminaren zur persönlichen Spezialisierung während oder nach der Ausbildung

Die de Lorenzi GmbH ist nach §84 SGB III als Bildungsträger für die Förderung der beruflichen Weiterbildung nach AZAV zertifiziert

Auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen Überblick zu unserem Ausbildungs-Ablauf, den Zugangsvoraussetzungen und Ihren zukünftigen Einsatzmöglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt

Ausbildungsmöglichkeiten - Module auf einen Blick

Erfahren Sie hier alles rund um unsere Ausbildung zur Fachkosmetikerin. Auf dieser Seite geben wir Ihnen eine Ãœberblick über den Verlauf der Ausbildung, die dabei behandelten Lerninhalte sowie Teilnahmevoraussetzungen und persönliche Anforderungen.

Weiterhin erhalten Sie hier alle wissenswerten Informationen zu den Kosten der Ausbildung, Anmeldeverfahren und Startterminen.

Arbeitsmarkt und Zukunftschancen

Wie geht es nach der Ausbildung weiter? Wie sind die Berufsaufsichten? Auf dieser Seite stellen wir Ihnen Ihre zukünftigen Einsatzgebiete und Chancen auf dem Arbeitsmarkt vor. Profitieren Sie bei der Stellensuche von unserem weitreichenden Netzwerk in der Beauty-Branche.

Auch während der Ausbildung unterstützen wir Sie gerne durch Bewerbungstrainings und der Weitergabe von Stellenangeboten bei Ihrer Jobsuche. Ihrer Karriere nach der Ausbildung steht so nichts mehr im Wege.

Please reload