Lächelnde Mitarbeiterin

Wir stellen ein!

Wir suchen Praktikant*in | Trainee im

Customer Success Management

Wir sind ein nettes dynamisches Team einer Berufsfachschule. Seit der Gründung im Jahre 1956 ist unsere Schule zentral und verkehrsgünstig in der Innenstadt von Köln gelegen. Nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof und dem Kölner Dom entfernt, präsentieren sich einige der attraktivsten Punkte der Stadt direkt vor den Fenstern unserer Ausbildungsräume. Kölns größte Einkaufsmeile liegt unmittelbar zu Ihren Füssen, der Dom, der WDR und viele kulturelle Zentren befinden sich in Sichtweite. In dieser Atmosphäre lässt es sich angenehm arbeiten und lernen. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Deine Aufgaben sind:

• Freundliche und professionelle Kundenbetreuung

• Sicherstellung höchster Kundenzufriedenheit

• Optimierung von bestehenden Prozessen

• Unterstützung in der Abwicklung des Tagesgeschäfts

• Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams

Anforderungen Profil:

• Mind. Abitur

• Hervorragendes Deutsch in Wort und Schrift

• Leichter Umgang mit gängigen Computer- und Cloud-Umgebungen

• Spaß am täglichen Umgang mit Menschen

• Freundliches und motiviertes Auftreten

• Schnelle Auffassungsgabe

Reizt dich diese Aufgabe? Wenn ja, sende uns deine aussagekräftigen Unterlagen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

empfang@delorenzi.school oder rufen Sie uns an: 0221 25 26 24

Chancengleichheit ist für uns mehr als eine gesetzliche Pflicht. Die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, Religion, Behinderung oder sexueller Identität wird aktiv gefördert und ist fester Bestandteil unseres Selbstverständnisses und unserer Unternehmenskultur als Arbeitgeber der Weltstadt Köln. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Ihre persönlichen Daten rund um Ihre Bewerbung behandeln wir selbstverständlich mit Sorgfalt und höchster Vertraulichkeit.